Travel

Best Bars: Aer im Hotel Four Seasons in Mumbai

AER Four Seasons - Terrasse 2

Auch in Indien geht es hoch hinaus, während man kulinarische Highlights oder edle Getränke genießen kann: Einen einzigartigen Panoramablick über Mumbai in Indien, das bis 1996 noch offiziell Bombay hieß, bekommen Besucher, die sich in dem Terrassenrestaurant des Hotels Four Seasons einen Drink oder ein Diner gönnen.

Das Aer at Four Seasons befindet sich auf dem Dach des Hotels und damit im 34. Stockwerk. Die Open-Air-Lounge bietet den Gästen eine elegante Ausstattung, hohen Komfort, eine erlesene Auswahl an Champagnern, Cocktails oder anderen Getränken sowie verschiedene Speisen, wie zum Beispielinternationale Tapas oder verführerischen Dessert-Variationen.

Aber die Lounge bietet nämlich noch mehr: eine herrliche Aussicht auf eine der bevölkerungsreichsten Städte der Welt. Die Hafenstadt gilt als das Wirtschaftszentrums Indiens und ein Kulturzentrum des Landes.

Abends gibt’s Musik – von Jazz über Funk bis House – das Nachtleben Mumbais pulsiert also auch über den Dächern der Stadt. Zwar sind Anzug und Abendkleid nicht vorgeschrieben, aber in Shorts oder ärmellosen T-Shirts sollten die Gäste auch nicht erscheinen. Vielmehr ist stilvolle Kleidung im Casual Look angebracht.

Wer Mumbai einmal aus der Vogelperspektive genießen möchte – und das in einem besonderen Ambiente – der sollte das Aer im Four Seasons unbedingt bei seiner Reise aufsuchen.


Webseite: www.fourseasons.com

Bildnachweis: Images by courtesy of Four Seasons Hotels Limited


AER Four Seasons - Terrasse 2

AER Four Seasons - Terrasse

Four Seasons Hotel

Könnte dir auch gefallen

Keine Kommentare

Kommentar schreiben