Travel

Best Bars: Skye Bar im Hotel Unique in Sao Paulo

Skye Bar - Hotel Unique

Horários de funcionamento: Das Hotel Unique im brasilianischen Sao Paulo besticht schon alleine durch seine besondere Architektur und Einzigartigkeit und wird Menschen mit einem Faible für besonderes Design begeistern.

Aber die außergewöhnliche Luxusherberge setzt – im wahrsten Sinne des Wortes – noch einen oben drauf. Denn im obersten Stock des Hotels befinden sich die Skye Bar und das Skye Restaurant.

Von hier aus können die Gäste eine einmalige Aussicht auf die Dächer der brasilianischen Großstadt genießen. Mit im Blick haben die sicherlich beeindruckten Besucher dabei auch den Parque do Ibirapuera. Dabei handelt es sich um einen gigantisch großen Stadtpark, vergleichbar mit dem New Yorker Central Park. Diese Ausmaße von oben zu betrachten, dürfte für jeden Besucher ein unvergessliches Erlebnis sein.

Skye Bar und Restaurant sind natürlich aber nicht nur eine Aussichtsplattform, sondern auch eine Lokalität von gehobener Klasse. Kulinarische Höhepunkte sind beim Besuch des Restaurants in beeindruckender Höhe garantiert – und ein unvergesslicher Abend sicherlich auch.

Der Sky-Bereich des Unique ist eine der angesagtesten Adressen überhaupt in Sao Paulo und sollte bei einem Aufenthalt in der Metropole sicherlich auch eine Anlaufstelle sein. Einen besseren Überblick über die, durch ihre vielen Einwanderer aus der ganzen Welt geprägten und damit multikulturellen Stadt bekommt man in einer solch ansprechenden Atmosphäre wie im Skye nämlich sonst wohl nirgendwo.


Webseite: www.hotelunique.com.br


Bildnachweis: image courtesy of Design Hotels (www.designhotels.com)

Könnte dir auch gefallen

Keine Kommentare

Kommentar schreiben