Travel

Best Bars: The Press Lounge im Ink 48 Hotel in New York

press-lounge-1

Sie gilt als eine der schönsten Rooftop-Bars in New York, wenn nicht sogar als die Rooftop Bar schlechthin in der Stadt: The Press Lounge. Die Bar bietet einen umwerfenden und vor allem unverbauten Blick auf Manhattan und den Hudson.

Schon kurz nach der Eröffnung im Jahr 2010 wurde die Bar zu einer angesagten Adresse in der Stadt, nicht zuletzt deshalb, weil den Gästen auch der dezente und weniger pompöse Luxus gefällt.

Die große Weinkarte, verschiedene Cocktails und leichte Gerichte zum Genießen sowie ein perfekter Service runden das Gesamtpaket auf dem Dach des Hotels Ink48 komplett ab und lassen keine Wünsche offen.

Reservierungen werden hier nicht angenommen, wer zuerst kommt, mahlt eben zuerst. Allerdings kann man die Lokalität auch für private Veranstaltungen und Feiern buchen, weshalb man vor einem Besuch in dem Lounge Closures Kalender auf der Homepage nachschauen sollte, ob die Bar an dem entsprechenden Tag für die Öffentlichkeit zugänglich ist oder hier dann eine geschlossene Gesellschaft feiert.

Ansonsten gelten die Bestimmungen für die New York City Bars, der Zutritt ist unter 21 Jahren nicht gestattet.

press-lounge-1

press-lounge-2

press-lounge-3

press-lounge-6

press-lounge-5

press-lounge-4

press-lounge-7

press-lounge-8

press-lounge-9

press-lounge-10

press-lounge-11

press-lounge-12

press-lounge-13

Oasis Tables by Photographer Liz Clayman

oasis-table-1

oasis-table-2

oasis-table-3


Webseite: www.ink48.com


Bildnachweis: Gita-Group.com

Könnte dir auch gefallen

Keine Kommentare

Kommentar schreiben