Travel

Best Bars: VUE im Hyatt on the Bund in Shanghai

no-image

Einen edlen Champagner oder erlesenen Wein genießt man bekanntlich ganz entspannt – und das kann man natürlich am besten in einer stilvollen und eleganten Atmosphäre. Shanghai-Reisende finden ein solches Ambiente in den beiden oberen Etagen des Hotels Hyatt on the Bund.

Die Vue Bar im 32. und 33. Stockwerk besticht aber nicht nur alleine durch ihr faszinierendes Design und eine verlockende Auswahl an Speisen und Getränken, sondern zusätzlich noch durch einen absolut gigantischen Ausblick auf Shanghai.

Die 33. Ebene ist eine Open-Air-Terrasse und bei gutem Wetter natürlich ein Ort zum absoluten Wohlfühlen, Genießen und staunen. Sogar ein Whirpool zum Abtauchen an kalten Tagen befindet sich hier.

Ein DJ sorgt zu späterer Stunde dafür, dass der Ort zu einem der heißesten Nachtclubs der Stadt wird. Aber auch tagsüber lohnt sich ein Besuch, um sich von den bequemen Sitzgelegenheiten und Tagesbetten im Outdoor-Bereich aus an der beeindruckenden und fast schon einschüchternden Aussicht zu erfreuen.

Das Restaurant bietet eine gehobene Küche, so unter anderem eine große Auswahl an frischen Meeresfrüchten. Denn schließlich ist Shanghai eine Hafenstadt. Shanghai gehört zu den größten Städten Chinas – und wer im Vue zu Besuch ist, dem legt sich diese Stadt praktisch zu Füßen.


Webseite: www.shanghai.bund.hyatt.com


Könnte dir auch gefallen

Keine Kommentare

Kommentar schreiben