Drinks & Food, Featured, Tipps & Ratgeber

Grey Goose Le Fizz Geschenkset: stilvolles Rendezvous mit dem Premium Wodka aus Frankreich

Grey Goose Le Fizz

[Verlosung/Sponsored Post] – Wer Wodka noch immer auf einen Absacker nach einer üppigen Mahlzeit reduziert, benötigt dringend ein Date mit der gehobenen Liga der Spirituose. Grey Goose gehört zu den besten seiner Art und wird rund um den Globus von anspruchsvollen Fans geschätzt.

Wir helfen dem Genuss auf die Sprünge und verlosen ein schickes Geschenkset. So wird das Rendezvous mit dem französischen Wodka ein voller Erfolg.

Grey Goose: Wodka für anspruchsvolle Genießer

Tradition, Leidenschaft, Innovation und eine großzügige Prise Mut: All dies prägt den Premium Wodka von Grey Goose. Innerhalb kürzester Zeit manövrierte sich die noch junge Marke in die Premier-League der hochwertigen Spirituosen.

Das Unternehmen ist in der Champagne beheimatet, die für exzellenten Cognac bekannt ist. Umso progressiver war einst die Idee, eben dort die Produktion eines exzellenten Wodkas anzusiedeln. In vieler Hinsicht geht Grey Goose unkonventionelle Wege. Im Gegensatz zu anderen Marken liegt bereits der Anbau des Getreides in den Händen des Unternehmens.

Jeden Schritt geht Grey Goose mit höchsten Qualitätsansprüchen eben dort an, wo die bestmöglichen Ergebnisse erzielt werden. Dementsprechend setzt die Marke auf Weizen aus der Region La Beauce und auf das außergewöhnliche Wasser aus der Champagne.


Empfohlene Artikel zu Grey Goose Vodka:
Lesen Sie mehr zum Ursprung und der Herstellung von Grey Goose…


Stilvolles Label – schickes Geschenkset

So hochwertig wie der Wodka selbst, so schick ist die Präsentation der Spirituose. Die grauen Gänse im Logo nehmen Bezug auf die Herkunftsregion und beflügeln das Layout mit der Landschaft und dem blau-weißen Farbschema.

Das Design scheint wie geschaffen für stilvolle Abende an der Bar. Zum Geschenkset gehören zwei Gläser sowie zwei Stirrer, die jeden Drink beflügeln. Im Rampenlicht steht selbstverständlich die Flasche mit dem französischen Wodka.

Wer sich mit etwas Glück das Geschenkset bei der Verlosung an Land zieht, sollte den exklusiven Wodka zunächst pur genießen. Nur so lässt sich das außergewöhnliche Aroma der Spirituose würdigen. Gleich darauf wächst die Neugier, wie sich der Wodka als Zutat von Cocktails macht.

Heiß und kalt – russische Klassiker

Nach einem ausgedehnten Wintersparziergang empfiehlt sich ein russischer Punsch. Hierfür wird ein halber Liter Schwarztee aufbereitet und mit dem Saft von zwei Zitronen versehen. Abschließend wird das Heißgetränk mit 60ml Wodka aufgewertet und nach Belieben mit Zucker gesüßt.

Ausgesprochen schick macht sich in den ergatterten Grey Goose Gläsern ein Klassiker aus dem Repertoire russischer Barmixer. Zu 1,5 Teilen Grey Goose Wodka gesellt sich eine halbe Ration Maraschino Liqueur. Im Glas wird eine Cocktail- oder Amarena-Kirsche platziert und der Drink aufgegossen.

Wer sich nun auf stilvolle Abende mit exzellentem Wodka freut, darf unser Gewinnspiel nicht verpassen. Mit etwas Glück bezirzen schon bald die Aromen von Grey Goose den Gaumen.


Bildnachweis: Grey Goose


Hinweis: Grey Goose hat uns für diese Produktvorstellung und Verlosung ein Le Fizz Geschenkset zur Verfügung gestellt, dadurch aber keinen Einfluss auf den Inhalt dieser Veröffentlichung gehabt. Dieser Artikel spiegelt unsere eigene Meinung wieder. Das Geschenkset wird über unseren Adventskalender verlost.


Könnte dir auch gefallen

Keine Kommentare

Kommentar schreiben