Featured, Gentleman Etikette, Lifestyle, Tipps & Ratgeber

Helpling – Haushaltsagenten per APP organisieren und die eigene Zeit effizienter nutzen

helpling-cleaner-app

[Sponsored Post] / Wäsche waschen, Hemden bügeln, Fenster putzen: Um die banalen Basics kommt auch der erfolgreichste Erdenbürger nicht herum, wenn er stilvoll und in Frieden leben möchte. Dass die Welt rettende Mission eines Top-Agenten nicht gelingt, weil er im entscheidenden Moment das Wohnzimmer saugt, ist allerdings undenkbar.

Aus diesem Grund haben Profis andere Strategien in petto, damit die Balance zwischen beruflichem Erfolg und Privatleben bewahrt bleibt: Helpling

Alltägliche Missionen im Rampenlicht

Schon bei seinen ersten Bauprojekten auf dem Spielteppich wird der kleine George über seine alltäglichen Verpflichtungen aufgeklärt. An derartige Szenen während der Kindheit und Jugend kann sich die Mehrheit der Männer hervorragend erinnern.

Gleiches gilt für die vielen Kleinigkeiten im Haushalt, die neben den beruflichen Terminen organisiert werden müssen. Hierbei geht es weniger um leidige Pflichten, sondern um persönliche Bedürfnisse.

Für den überzeugenden Auftritt beim Business ist gepflegte Oberbekleidung gefragt und in einem sauberen Setting lässt sich der Feierabend erst richtig genießen.



Schnelle Hilfe dank APP – George zeigt, wie es geht!

Der erwachsene George im Spot von Helpling illustriert, wie sich die Reinigungsmissionen daheim quasi von selbst erledigen. Es genügt, eine modern organisierte Dienstleistung ins Equipment zu integrieren.

Das Berliner Unternehmen eröffnet über seine APP oder die eigene Webseite den Zugriff auf ein großes Ensemble an Haushaltshilfen, das sein Handwerk verstehen und vertrauenswürdig ist.

Mit wenigen Klicks erfolgt die Buchung der benötigten Profis zum gewünschten Termin und die Bezahlung.

Die Vorteile liegen auf der Hand:

  • Eine sporadische Integration von professionellen Reinigungskräften ist ebenso möglich wie die spontane Entscheidung für den Support.
  • Auch rechtliche Fragen wie eine Unfallversicherung sind bereits geklärt und Teil des Serviceangebots von Helpling.

Mehr Erfolg, mehr Freizeit und mehr Lebensqualität – Fokussierung auf das Wesentliche

Wenngleich die durchdachte APP das Maß an Freiheit deutlich erhöht und viele Probleme im Handumdrehen lösen kann, zögern viele Männer noch. Der Ehrgeiz, den Alltag selbst und ohne zusätzliche Ausgaben im Griff zu haben, steht der Erkenntnis im Wege.

Man muss nicht gleich ein Top-Agent sein, um seinen Missionen jenseits von Sauger, Mopp und Bügeleisen die entsprechende Bedeutung beizumessen. Das Erreichen der beruflichen und privaten Ziele hängt konsequent von der Konzentration auf das Wesentliche ab.

Kreisen die Gedanken um ein Dutzend unerledigter Dinge, lässt sich weder aus der Arbeitsstunde im Büro noch aus dem romantischen Dinner der maximale Mehrwert schöpfen.

Professionelle Hauhaltsführung – eine unterschätzte Option für den modernen Gentleman

Wie hoch das gewonnene Maß an Entlastung oder Freizeit ist, zeigt sich meist erst in der Praxis. Eine gebuchte Arbeitsstunde entspricht nur in den seltensten Fällen einer gewonnenen Zeitstunde, die beispielsweise für Geschäftstermine, Weiterbildung oder einen Theaterbesuch genutzt werden kann.

Haushaltshilfen gehen an die übertragenen Aufgaben völlig anders heran. Was beim Laien zum Tagesprojekt avanciert, wird von dem Profis im Handumdrehen erledigt. Ordnungsdefizite, die in der Hektik des Alltags völlig übersehen werden, haben die Experten des Fachs sofort im Blick. So können Mängel am Interieur im Vorfeld vermieden werden, was dem Portemonnaie wiederum zugute kommt.

Die Quintessenz ist eindeutig: Der gewonnene Vorteil, was das Zeitbudget, die Instandhaltung des Haushalts und den Lebenskomfort angeht, ist kaum zu überschätzen. Deshalb sollten sowohl Singles als auch Paare einen Versuch starten.

Profis per Mausklick – Ressourcen im Internet

helpling-logo Helpling erleichtert dieses Debüt in vieler Hinsicht. Die Fähigkeiten der Fachkräfte wurden geprüft und rechtliche Stolperfallen aus dem Weg geräumt. So entfallen alle Bemühungen rund um die Auswahl und die Betreuung der Haushaltshilfe.

Ähnliche Serviceleistungen finden sich im Internet auch für andere Aufgabenbereiche. Beispielsweise trifft der Gentleman Portale, mit denen die Gartenpflege ausgelagert oder der Koch für die Dinner-Party angeheuert werden kann.

Weiterführende Links:


Hinweis: Dieser Artikel entstand mit freundlicher Unterstützung von Helpling


Könnte dir auch gefallen

Keine Kommentare

Kommentar schreiben