Beauty

Kiehl`s – Haarpflege für gesundes Männerhaar

no-image

Die Apotheke aus New York macht es schon seit ihrer Gründung im Jahr 1851 vor: Nur das Beste für Haut und Haar wird verwendet, nur ein Minimum an Konservierungsstoffen eingesetzt und so immer das beste Ergebnis erzielt.

Vor allem die empfindlichen Männerhaare können sich dank Kiel’s darauf freuen, optimal mit Nährstoffen versorgt zu werden.

Problematische Männerhaare – die Lösung

Männer haben nicht selten Probleme mit ihren Haaren: Während auf dem Kopf die Zahl der Haare schwindet, nimmt sie an anderen Körperstellen stetig zu. Nun, gegen das letztere Problem kann die Marke Kiel’s leider auch nichts ausrichten, hier hilft nur konsequentes Vorgehen mit teilweise harten Bandagen – regelmäßiges Waxing ist angesagt.

Kiel’s hilft aber dabei, die Haare auf dem Kopf zu pflegen und möglichst lange davor zu bewahren, weniger zu werden. Hormonell bedingt lässt sich bei vielen Männern zwar nicht auf Dauer der Haarausfall verhindern, doch dank der richtigen Pflege kann einiges vorbeugend getan werden.

Dünnes Haar bekommt mit dem Aminosäure-Shampoo von Kiel’s wieder mehr Volumen. Gleichzeitig werden die Haare mit reinem Kokosöl gepflegt und so wieder schön glänzend. Passend dazu wird von Kiel’s der Conditioner angeboten, der noch einmal für tollen Glanz sorgt und den Feuchtigkeitshaushalt der Haare unterstützt. Denn der Verlust von Feuchtigkeit macht nicht nur die Haut faltig, sondern auch die Haare spröde, trocken und glanzlos. Die Folge: Haarbruch, Spliss und stumpfes Aussehen.

Haarpflege von Kiel’s

Die Haarstruktur soll mit dem Ultimate Thickening Shampoo gestärkt werden. Dünnes Haar erfährt damit eine Kräftigung und erscheint wieder dicker. Für ein einfaches Styling bietet Kiel’s den Hair Conditioner mit seiner Grooming Aid Formel. Das Kämmen soll damit erleichtert werden. Außerdem wird wieder Feuchtigkeit gespendet. Ideal für häufiges Haarewaschen ist das All-Sport Everyday Shampoo. Es schützt die Haare vor dem Austrocknen und kann selbst täglich angewendet werden, ohne dass Schäden am Haar sicht- oder spürbar werden.

Die Preise für die Haarpflege von Kiel’s sind im mittleren Segment angesiedelt, durchschnittlich kostet eine Flasche Shampoo rund 20 Euro. Angesichts der geringen Mengen, die ein Mann normalerweise an Shampoo verbraucht, reicht eine solche Flasche aber wahrscheinlich ein halbes Jahr lang. Eine gute Investition in die Zukunft der Haare.

Könnte dir auch gefallen

Keine Kommentare

Kommentar schreiben