Fashion & Style

Labelguide – Khujo

no-image

Khujo ist ein recht junges Modelabel aus der deutschen Hansestadt Hamburg, welches erst seit dem Jahr 1996 besteht. Der Gründer Tobias Schröder kam während eines Aufenthalts in Manhattan auf die Idee, diese Firma zu gründen.

Mit Vintagejacken zum Erfolg – Khujo

Anlass gaben die damals in den USA so bekannten und beliebten Vintagejacken. Ziel war es nun, eine Streetwearkollektion zu entwickeln, die lässig und gut tragbar zugleich ist.

Noch heute sind die funktionellen Jacken das Aushängeschild der Marke Khujo. Zwar sind diese mit allerlei nützlichen Accessoires ausgestattet, dennoch verzichtet man auf überflüssigen Schnickschnack. Charakteristisch sind die Felleinsätze und Rucksackgurte, die den Jacken von Khujo einen typischen Vintage- beziehungsweise Army Look verleihen.

Sowohl Männer als auch Frauen, die gerne in der Natur unterwegs sind, sind von den Jacken aus dem Hause Khujo begeistert. Nicht nur das auffällige und schicke Design, auch die strapazierfähigen Materialien und der hohe Tragekomfort machen diese Jacken zu etwas ganz Besonderem.

Natürlich kann man mittlerweile nicht nur Jacken von Khujo bestellen, auch warme Pullover und Shirts bietet das Unternehmen an. Diese Shirts sind dabei mit auffälligen Prints versehen, wobei die Farben eher gedeckt und unauffällig sind.

Wer sich also mit den Winter- und Strickjacken sowie Kapuzenpullovern rundum wohl fühlen möchte, ist mit den Artikeln von Khujo gut bedient. Nicht umsonst sind so viele Kunden auch ohne teure Werbekampagnen von dieser Marke mehr als angetan.

Wie wäre es beispielsweise mit einer warmen Strickjacke mit Knebelverschluss und auffälligem Logo auf der Brust? Oder aber man entscheidet sich für eine wärmende Jacke mit attraktivem Norwegermuster.

Die perfekte Kombination – Jeans und Khujo Jacken

Am besten passen übrigens Jeans zu den Oberteilen der Marke Khujo. Alles in allem ist Khujo eine Marke, die nicht nur einen hohen Wiedererkennungswert hat, sondern auch dank der hochwertigen Stoffzusammenstellung über funktionelle Eigenschaften. In die vielen Taschen beispielsweise kann man allerhand verstauen, während die Kapuzen gut vor Wind und Wetter schützen.

Könnte dir auch gefallen

Keine Kommentare

Kommentar schreiben