Napapijri


Napapijri ist sicher ein ungewöhnlicher Name für eine Brandmarke, der sich schnell einprägt. Dieser Name kommt aus dem Norwegischen und könnte mit “Nördlicher Polarkreis” übersetzt werden.

Die sportliche Marke für junge Männer

Gegründet wurde das Unternehmen allerdings in der Stadt Aosta in Italien. Der Begründer entschied sich für den Namen Napapijri aus dem einfachen Grund, weil er selbst ambitionierter Kletterer und Bergsteiger und von der Landschaft Norwegens beeindruckt war. Mit Gründung im Jahr 1987 handelt es sich bei Napapijri um ein verhältnismäßig junges Unternehmen.

Was aber zeichnet die Marke Napapijri aus? Vor allem ist es die Abenteuerlust, welche sich durch die gesamte Kollektion zieht und daher vor allem sportlich begeisterte junge Männer anzieht. Die Weite Norwegens scheint man in der Bekleidung von Napapijri förmlich zu spüren. Charakteristisch ist die norwegische Flagge, welche man auf jedem Kleidungsstück dieser Marke findet. Sportlich und funktional sind die Shirts, Polos und Hoodies von Napapijri, dennoch aber gleichzeitig modisch perfekt.

Napapijri Mode online kaufen

Besonders beliebt bei den Herren sind die hochwertigen Poloshirts aus dem Hause Napapijri. Diese sind in zahlreichen ansprechenden Farben erhältlich und lassen sich vielfältig kombinieren. Gemeinsam mit den Sweatjacken und Hoodies aus dem Hause Napapijri bilden diese ein schönes Ensemble. Ebenso sollte man sich die karierten Hemden im Holzfällerstil nicht entgehen lassen. Die Kapuzensweatshirts wiederum wirken recht lässig und sportlich und sind ideal für die Freizeit geeignet. Dazu passend bietet Napapijri hochwertige Sneakers an, die natürlich aus hochwertigem Leder verarbeitet sind und dank der Mokassin-Naht besonders edel aussehen. Erhältlich sind diese in zahlreichen unterschiedlichen Farbgebungen; charakteristisch ist auch hier die Flagge Norwegens auf jedem Schuh.

Auch Accessoires für den trendbewussten Mann von heute bietet diese Marke an; hierzu zählen unter anderem trendstarke Gürtel und Schals. Gut ausgestattet ist man zudem mit der Reisetasche von Napapijri, denn hier passt nicht nur einiges rein, sondern diese sieht zudem noch absolut stylisch aus. Napapijri ist eine Lifestylemarke im mittleren Preissegment, die dem naturverbundenen Mann von heute sehr gefallen wird.

Napapijri