Tech & Gadgets

Tonino Lamborghini: Italienische Eleganz par excellence

tonino-88.üng

Eine gekonnte Fusion aus hochwertigen Materialien, durchdachter Fertigung und italienischem Edeldesign ist die Luxusmarke Tonino Lamborghini. Sie entwirft gezielt Produkte für den Mann mit Stil, der hohe Ansprüche an sein Leben stellt. Anfang 2015 bringt der Hersteller ein neues Android-Smartphone heraus, das dank Design, Technik und dem Preis für Aufsehen sorgen wird.

Ein Label nicht für jedermann

Die Tonino Lamborghini kreiert ein exklusives Sortiment, welches aufgrund der Preisklasse nicht für jedermann geeignet ist. Ein Gentleman, der sich mit Klasse von der Masse absetzen möchte, ist mit diesen Produkten hervorragend ausgestattet. Zu dem Angebot zählen:

  • Uhren
  • Mobiltelefone
  • Brillen
  • Möbel
  • Accessoires
  • Lederwaren
  • Fahrradartikel

Wer mit diesen Artikeln von dem erstklassigen Dolce Vita noch nicht genug bekommt, kann es zudem in einem der Boutiquehotels und Cafélounges der Marke genießen. Sie drücken den eleganten italienischen Lifestyle ebenso aus wie die anderen Produkte von Tonino Lamborghin.

Bereits seit 1981 verwöhnt die Tonino Lamborghini Group Männer mit exquisiten Waren, auf denen das Logo mit Rennstier thront. Hinter dem Label steht der gleichnamige Firmengründer, der aus Ferrara in Italien stammt. Seine Familie hat sich einen internationalen in der Autoindustrie gemacht. Wer könnte demnach besser für Gentlemen luxuriöse Artikel herausbringen als dieser italienische Gentleman?

Das neue Smartphone:
Exklusivität auf höchstem Niveau

Mit einem Smartphone lässt sich heute kaum noch jemand beeindrucken. Frauen und Männer unterschiedlichster Altersklasse tragen die bekannten Modelle der großen, renommierten Hersteller bereits in den Taschen. Der Gentleman mit Stil weiß jedoch, wie er auch mit dem Mobiltelefon zeigen kann, dass er eine class apart ist.

Tonino Lamborghini bringt Anfang 2015 sein neues Edel-Smartphone 88 Tauri auf den Markt, was puren Luxus ausstrahlt. Es verfügt über eine edle Metallhülle und eine Verkleidung aus dickem Echtleder. Der 5 Zoll große Bildschirm besitzt eine Full-HD-Auflösung. Ebenfalls ist ein Snapdragon 801 Quad-Core-Prozessor mit 2,3 Gigaherz und 3 Gigabyte RAM vorhanden.

Selbstverständlich muss der fotoaffine Mann von heute nicht auf zwei integrierte Kameras verzichten. Die eine mit ihren 20 Megapixeln ist für Landschaften, Gebäude und Freunde hervorragend geeignet. Die andere hat 8 Megapixel und ist speziell für anspruchsvolle Selfies kreiert worden.

Nach ersten Presseveröffentlichungen zum Smartphone 88 Tauri von Tonino Lamborghini ist der interne Speicher 64 Gigabyte groß. Der Akku soll mit einer Leistung von 3.400-mAh bis zu 40 Tage laufen. Selbstverständlich ist das Gerät ebenfalls LTE-fähig.

Damit jeder Gentleman ganz nach seinem Styling und Geschmack das passende Design aussuchen kann, soll es das Smartphone in fünf unterschiedlichen Ledervarianten geben. Natürlich haben so viel Eleganz und Hochwertigkeit auch ihren Preis. Knapp 5.000 Euro soll es etwa kosten. Dafür sind den stolzen Besitzern neidische Blicke gewiss.

Eine Marke für Kenner:
Sich selbst etwas Gutes gönnen

Die Produkte von Tonino Lamborghini ermöglichen es den Männern, sich selbst auf hohem Niveau etwas Gutes zu gönnen. Es sind Artikel für Kenner, die nicht plakativ protzen möchten. Mit ihnen strahlt der Gentleman einen sicheren Stil und sein Wissen um Hochwertigkeit aus. Über viele Jahre hinweg können sie das Leben begleiten und auf elegante Weise bereichern. Wer italienisches Design ohne Schnickschnack und von erstklassiger Qualität schätzt, erliegt Tonino Lamborghini.


Bildnachweis: @hi-tech.mail.ru


Könnte dir auch gefallen

Keine Kommentare

Kommentar schreiben