Ihre Werbung im Herren Lifestyle Magazin – The Modern Gentleman

Fashion & Style, kulinarische Freuden, Reiseabenteuer oder die Highlights der Automobilbranche, versehen mit einer Prise Exklusivität und Stil: Weder das Themenspektrum noch die Tonalität von themoderngentleman.de ist zufällig gewählt. Die Gegenwart präsentiert sich enorm dynamisch mit stetig wechselnden Trends, neuen Errungenschaften und straffen Terminkalendern.

Was heute noch visionär ist, entspricht kurz darauf der Realität und wird noch zügiger ad acta gelegt. Umso relevanter erscheinen Werte und Lebensauffassungen, die zeitgemäß und zeitlos sind. Komprimiert und salopp formuliert:


“Wie der Stil deines Opas, nur Slim-Fit!”


Für ambitionierte Männer zwischen 18 und 55 Jahren, die unsere Zielgruppe begründen, liegt der Gentleman als Vorbild nahe. Originär wurde dieses Wort aus dem Französischen entlehnt und entspricht dem deutschen Edelmann oder Ehrenmann.

Der englische Sozialökonom John Ruskin definierte sehr treffend:
Ein Gentleman unterscheidet sich vom Lümmel durch die Reinheit seiner Empfindungen, welche er in allen diesen drei Leidenschaften erreichen kann:

“Durch seine ideale Vorstellung von Liebe im Gegensatz zur Fleischeslust,
Durch die ideale Vorstellung von Reichthum im Gegensatz zur Habgier,
Durch seine ideale Vorstellung von Ehre im Gegensatz zum Hochmuth.“

 

Themen des Lifestyle Magazins

  • Food, Drinks, Reisen und Lifestyle – Liebe wird nicht nur auf zwischenmenschlicher Ebene entfacht. Auch sinnliche und kulturelle Erfahrungen lassen das Herz höher schlagen. So zieht es der Mann von Welt vor, eine unvergessliche Luxusreise oder einen exklusiven Premium-Whiskey zu genießen, statt sich mit farblosen Urlaubsstrickmustern oder mittelmäßigen Spirituosen zu begnügen. Diese gehobene Linie des vollkommenen Vergnügens ist ausgesprochen modern, wenn das Zeitbudget die entspannten Momente auf ein Minimum reduziert.
  • Architektur, Interieur, Autos – Der unreflektierte Konsumrausch ist von der Habgier nicht weit entfernt. In Windeseile verlieren Schnäppchen ihre Faszination, werden als Ballast entsorgt und beim nächsten Shopping-Streifzug ersetzt. Ein Wohnumfeld mit außergewöhnlicher Architektur, einzigartige Designermöbel und leistungsstarken Autos mit erstklassigem Komfort bereichern das Leben dauerhaft. Moderne Gentlemen haben die positive Bilanz renommierter Labels erkannt, deren Nachhaltigkeit obendrein edel und zeitgemäß ist.
  • Herrenmode, Styling, Accessoires – Jedem Hype wird hinterher gejagt. Stetig folgt die Garderobe anderen Gesetzen. Im Rush der wechselnden Kollektionen werden qualitative und ethische Maßstäbe ausgeblendet. Statt hochmütig über angesagte Fummel zu urteilen, setzt der Leser von themoderngentleman.de auf ehrwürdige Hersteller, edle Materialien und langfristig überzeugende Kollektionen.
  • Technik, Gadgets, Fitness – In der Summe geht es um eine Identität, die Bestand hat und von temporären Trends profitiert anstatt sich von diesen leiten zu lassen. Deshalb ist der moderne Gentleman an progressiver Technik, pfiffigen Gadgets und effizienten Fitness-Modulen interessiert. Visionäre Errungenschaften begünstigen den Erfolg bei privaten und beruflichen Missionen. Gewissermaßen sind innovative Dienstleistungen und Produktideen die goldenen Schwerter des Edelmanns im 21. Jahrhundert.

 

Leserinteresse – Medienlandschaft

Das Portfolio an gedruckten Männermagazinen zu Themen wie Mode, Fitness, Lifestyle und Reisen sind in der deutschen Medienlandschaft rar. So gewinnen facettenreiche, stilvolle und lebensnahe Online-Journale oder Blogs an Bedeutung. Dabei scheint der kurze Weg vom inspirierenden Artikel zum virtuellen Einkaufsrevier sowohl maskulin als auch modern. So kann der viel beschäftigte Gentleman das Angenehme mit dem Nützlichen verbinden. Die Jagd nach dem besten Angebot im Dickicht der Konsumwelt komprimiert sich. Zeit ist Geld. Geld ist der Schlüssel zu dem Luxus, der eine Frage der Ehre ist.
 

Ihre Werbung und Produktvorstellungen

Das redaktionelle Umfeld von themoderngentleman.de empfiehlt sich für viele Unternehmen und Brands als Marketing-Modul. Dabei bieten sich klassische und innovative Werbeformen gleichermaßen an. Auf Anfrage ist die Vorstellung von Produkten und Dienstleistungen ebenso möglich.


Auszug unserer Kunden und Kooperationen

Automobile

 
Drinks & Food

  • Coca Cola
  • Bull’s Eye
  • Kühne

 

Spirits

Fashion & Accessoires

 
Technik & Gadgets

Hotel & Travel


Pressereisen, Events, Messen und Kulinarik

“Das muss man gesehen haben!” Dieser spontane Ausruf ist für die Bereiche Public Relation und Journalismus ausgesprochen relevant. Selbstverständlich ist es möglich, anhand von Fact-Sheets, Inspirations-Paketen und Bildmaterialien handwerklich gute Artikel zu verfassen. Für das Quäntchen mehr an Qualität in Form von Unique Content und inhaltlichem Mehrwert bedarf es individueller Eindrücke.

Immer mehr Unternehmen setzen auf erlebte Realität, um Akteuren wie Bloggern oder Online-Journalisten erstklassige Beiträge zu ermöglichen. Ein gutes Beispiel dafür ist z.B- unsere spannende Pressereise von Grey Goose – “Auf den Spuren von Grey Goose Vodka“. Nur so war es möglich, mit den Lesern von „The Modern Gentleman“ auf Entdeckungsreise zu gehen und die französische Wodka-Marke intensiv kennenzulernen.

Selbstverständlich ist die Redaktion bereit, Einladungen für reelle Recherchen anzunehmen, beispielsweise für aussagekräftige Hoteltests, köstliche Restaurant-Kritiken, spannende Produktvorstellungen im Bereich der Messeneuheiten oder inhaltsreiche Marken-Porträts.

Sie haben Interesse an einer Kooperation?
Kontaktieren Sie uns per E-Mail: werbung[-at-]themoderngentleman[-punkt-]de

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